Frauen*streik Aargau

8. Dezember: Gründung des Aargauer Streikkomitees!

Am 8. Dezember wollen wir uns treffen, um das Aargauer Streik Komitee zu gründen.
Das erste Aargauer Treffen war am 2. November, wo ca. 20 Frauen* dabei waren. Wir haben erste Anliegen besprochen und und vernetzt. Die Gründung des Streik Komitees ist der nächste Schritt zur Organisation des Frauen*streiks im Aargau. Alle Frauen* sind eingeladen mitzumachen.

Was? 2. Treffen zur Organisation des Aargauer Frauen*streiks
Wo? Bachstrasse 43, 5000 Aarau
Wann? 19:00-22:00

Wer organisiert dieses Treffen?
Frauen, die am ersten Deutschschweizer Vernetzungstreffen in Zürich waren. Die Anwesenden an der letzten Sitzung haben uns auch die Organisation für dieses Treffen übertragen. Wir sind: Antonia Iten, Mia Jenni, Dilan Özgür, Gianna Ferrari

Kinderbetreuung ist möglich, bitte vorher Bescheid geben falls benötigt. Der Ort ist leider nicht rollstuhlgängig.

Erklärung zum * nach „Frauen“: Der Stern zeigt, dass auch nicht-binäre und intersex Menschen dabei sind.

Link zur Facebook Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/355777298331086/

Email-Adresse: frauenstreik_aargau@gmx.ch

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close