Frauen*streik Koordination Baselland

Seit dem 15. Januar bereitet sich das Baselland auf einen kämpferischen und lustvollen 14. Juni vor! Hast du Lust Teil der Bewegung zu sein, den Frauen*streik mitzugestalten oder hast Fragen, dann melde dich bei uns!

Mail: baselland@frauenstreik-bs.ch

Oder besuche uns auf:
Facebook: FrauenstreikBaselland2019
Twitter: Frauen*streik Baselland , @FrauenstreikBL. Link: https://twitter.com/FrauenstreikBL
Instagram: Frauen*streik Baselland www.instagram.com/frauenstreikbl/

Unsere nächste Veranstaltung:
26. Februar, 19.00 – 21.30 Uhr, im Guggenheim am Wasserturmplatz 6 in Liestal

Wieso soll Frau* streiken?
Die Gründe für den Frauen*streik 2019 sind zahlreich. Aber was sind deine Gründe?
Um dies zu erfahren, laden wir alle Frauen* ein, mitzudiskutieren, sich auszutauschen und sich kennenzulernen.
Im ersten Teil des Abends gibt es eine Podiumsveranstaltung mit einer anschliessenden offenen Diskussion. Die Podiumsgäste sind Frauen aus verschiedenen Bereichen und mit verschiedenen Perspektiven auf den Frauen*streik. Die Podiumsgästeliste wird noch bekannt gegeben. Der zweite Teil des Abends bietet dir Möglichkeiten deine Gründe zu streiken interaktiv und kreativ einzubringen.
Bring deine Freundinnen, Schwestern, Mutter, Grossmutter, Arbeitskollegin etc. mit!

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close