Kollektiv Frauen*streik Liechtenstein


Frauen*streik 1991 in Liechtenstein

Erstes Liechtensteiner Frauen*streik Treffen

Donnerstag 28. März 2019 von 18.00-20.00 Uhr in
der alten Spörryfabrik in Triesen (LANV), Dorfstrasse 24

14. Juni 2019
Frauen*
streiktag in Liechtenstein

Aufruf an alle Frauen*,
die gerne am Frauen*streik 2019 aktiv werden möchten! Wir wollen am 14. Juni 2019 deutlich machen, dass es mit der Vereinbarkeit Familie und Beruf, der Lohngleichheit, der unbezahlten Care-Arbeit, der Altersarmut der Frauen*, der Gewalt an Frauen* sowie in vielen weiteren Themen in unserem Land einen bedeutenden Schritt vorwärts gehen soll.

Deshalb treffen wir uns am Donnerstag 28. März 2019 von 18.00-20.00 Uhr in der alten Spörryfabrik in Triesen (LANV), Landstrasse 24, zum Frauen*streik Treffen.

Inhalt: Wie kann ich den Streiktag unterstützen? Welche Ideen gibt es für diesen Tag? Wie kann ich mich einbringen? Was für Aktionen finden statt? Welche Themen wollen wir in den Fokus stellen? Wie kann ich ein Streikkomitee bilden?
Moderation: Martina Haas, Präsidentin Sektion Frauen LANV

Kommt vorbei, bringt eure Freundinnen, Nachbarinnen, Bekannte und Verwandte mit. Sagt es interessierten Frauen* weiter. Wir freuen uns über eure Unterstützung. Gemeinsam erreichen wir mehr.

Weitere Fragen, Anregungen oder Informationen bitte an: frauen@lanv.li

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close